Blog

Philosophenwelt - Einblicke in die Welt der Philosophie

"Philosophieren bedeutet, über das Leben nachzudenken,
und jeder, der sich wundert, philosophiert."


Jostein Gaarder

Philosophie entdecken! - Der Philosophenwelt-Blog gewährt Einblicke in die Welt der Philosophie. Dieser Blog bietet Ansichten und Einsichten zum Thema Philosophie. Der aufklärerische Blog folgt dabei einer Kantschen Devise: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant

»Philosophenwelt« ist ein Blog mit Beiträgen aus der Welt der Philosophie bzw. des Philosophierens. Der Philosophenwelt-Blog ist ein Philosophie Blog und Podcast zu aktuellen, aber auch klassischen Themen der Welt.

Der »Philosophenwelt«-Blog bietet regelmäßige Beiträge aus der Welt der Philosophie bzw. der Philosophenwelt mit vielen Anregungen. Er bietet philosophische Betrachtungen, Gedanken und Portraits über die Philosophie.

Der Philosophenwelt-Blog ist eine Plattform für an Philosophie interessierte Personen, Einsteiger und Neugierige.

https://philosophen-welt.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen